Hirschpark Luzern, der Wildpark am Reussport

image3037.png
hipa-logo-400jahre

Memo-Spiel

Das Hirsch-Memospiel brandneu!
à CHF 22.-
(plus Versandkosten)
Bestellen unter: Info@hirschpark-luzern.ch

Die Gesamtfinanzierung des Bauprojektes steht. Die Totalkosten von CHF 107‘000.- werden durch zugesagte oder bereits eingegangene Spenden von Privatpersonen und Stiftungen getragen. Diesen positiven Bericht können wir insbesondere aufgrund von zugesprochener Restfinanzierung geben.

Das wohl 100-jährige grosse Lagerhaus soll zu einem praktisch eingerichteten Werk- und Infohaus werden!

Am MO 03. Juli haben Holzbauer und Zaunbauer mit ihren Arbeiten begonnen. Die ersten Wochen dienten der Demontage, danach begannen die eigentlichen Arbeiten von Holzbauer, Elektriker und Sanitär-Installateur....es geht etwas.
Schon bald aber zeigte sich, dass unser funktionale Umbau immer mehr zu einem mittelgrossen Renovationsvorhaben wird - der Förderverein sieht sich gezwungen, trotz zeitlichem Mehraufwand und entsprechenden Mehrkosten jetzt diese Arbeiten ebenfalls auszuführen, um das grosse Lagerhaus nachhaltig zu erneuern - wir kämpfen also weiter um einen attraktiven Hirschpark Luzern!

Zwischenberichte der Umbauarbeiten: 

September 2017

März 2017

 

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Der Vorstand "Freunde des Hirschparks Luzern"